Touring Day 2016

Samstag, den 4. Juni 2016
 
Am frühen Vormittag haben wir - Daniela und Kai Gelhausen - unsere Harley-Gäste bei einem gemeinsamen Frühstück begrüßt. Anschließend ging es unter der Führung von Markus Kremer von Harley Davidson Fulda bei schönem Wetter durch die Rhön über das Drei-Länder-Eck nach Bad Kissingen zu einem Mittagsstopp. Nach der Rückfahrt über die Wasserkuppe gab´s dann an der Bar das erste Bier.

Abends haben wir den Tag bei einem All American BBQ mit Pulled Pork, Huftsteaks, Garnelenspießen, Spare Ribs, Chicken Wings und vielem mehr ausklingen lassen. Dabei hat uns Stefan Jahn mit seiner Band Blus-Power kräftig eingeheizt.

Alle waren sich anschließend einig: nächstes Jaht gibt es wieder einen Hünfelder Touring Day. Der Termin folgt in den nächsten Tagen, also aufgepasst.
  



Eure Ansprechpartner
Touring Day Logo
Harley Davidson Fulda
Harley Day Tour
Logo neu
BEST WESTERN PLUS
Konrad Zuse Hotel
                 


Josefstraße 1
36088 Hünfeld

Tel: ++49 (0) 6652 7475 0
Fax: ++49 (0) 6652 7475 255

E-Mail: info@konrad-zuse-hotel.de
URL: www.konrad-zuse-hotel.de